Leistungen

Web & Design

...aber was heißt das eigentlich?

Ich bin deine Partnerin für moderne Websites, Onlinemarketing und alles was sonst noch dazu gehört. Websites erstelle ich im Content- Management System WordPress nach aktuellen Webanforderungen. Dein Webauftritt wird mit mir modern und attraktiv, sodass du bei deinen Kunden Fußabdrücke hinterlässt! Aber eine Website muss gefüllt werden und dafür schwinge ich auch gerne den Design Pinsel, entwerfe dir ein passendes Logo und wir wählen die perfekten Unternehmensfarben für dich aus. Wenn du dann noch meine Unterstützung bei Werbemitteln, Flyern wie Briefpapier, Visitenkarten oder ähnlichem brauchst, bin ich natürlich an deiner Seite!

Schau gerne mal unter Fußabdrücke rein, wo ich schon meine Spuren bei meinen Kunden hinterlassen habe!

Leistungen

Von mir für dich

Web Design

Ganz nach deinen Wünschen erstelle ich dir eine moderne Website, die deine Kunden umhauen wird. Je nach Budget finden wir hier die für dich passende Lösung, um dein Business im Web zu präsentieren!

Brand Design

Eine Website allein bringt dir noch keine Kunden, hinter dem Ganzen muss eine ordentlich Marke stehen. Ich helfe dir bei der Logoerstellung, Markenfarben und der Gestaltung deines ganz persönlichen Markenstils.

Social Media

Ich unterstütze dich beim Aufbau deiner Social Media Profile. Egal ob Posting Ideen, Storyvorlagen oder Beratung für den Ausbau deiner Follower und Social Media Ads.

Print Produkte

Egal ob ein überzeugender Flyer und weiteres Werbematerial für dein Business oder Klassiker wie Visitenkarten und Briefpapier. Ich übernehme gerne Design und Druck für dich!

BBL Treuhand GmbH & Co. KG Patrick Beck

Die Zusammenarbeit mit Judith war von Beginn an unkompliziert und zielführend.

Testimonial #2 Designation

Review Text

Testimonial #3 Designation

Review Text

Lust auf ein....

Projekt mit mir?

Dann meld dich bei mir und wir besprechen alles weitere in einem entspannten Kennenlerntermin!