Fußabdrücke

Projekte

für meine Kunden

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Arbeiten für Kunden mit denen ich bereits Web & Design Fußabdrücke hinterlassen habe. Stöbert euch gerne mal durch und meldet euch bei mir mit euren Projektwünschen!

BBL Treuhand GmbH & Co. KG

Bei diesem Projekt habe ich bei null angefangen. Neben der Website musste auch das Markendesign & Logo komplett entwickelt werden.  Bei der Gestaltung  stand der Leitsatz „modern und schlicht“ im Fokus. Die Kunden haben sich eine übersichtliche und klar strukturierte Seite gewünscht. Die kühlen Blautöne bringen zusätzliche Ruhe in das Design. Neben der Website unterstütze ich die BBL auch bei der Erstellung von Printprodukten wie Visitenkarten und Briefpapier.

Geschichte in Buchbrunn e.V.

Neugestaltung der Website für den Geschichtsverein in Buchbrunn. Bei diesem Projekt durfte ich die Vereinsfarben und Schriftarten neu auswählen. Daraus ist eine moderne Website mit natürlichem Flair entstanden, die die Aktivitäten des Vereins perfekt präsentiert. Die Inhalte sind einfach gehalten, um die Pflege für die Vereinsmitglieder möglichst simple zu gestalten.

Schlosserei Wintzheimer

Für die Schlosserei Wintzheimer durfte ich einen modernen One-Pager entwerfen. So nennt man eine Website die alle Infos auf nur einer Seite in verschiedenen Inhaltsabschnitten darstellt. Wichtig war dem Kunden der Einsatz des ursprünglichen Logos im Kopfbereich der Website. Die Schlosserei ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation und dieses Logo zeigt genau diese Tradition auf den ersten Blick. Der Rest der Website ist modern gehalten und informiert den Websitebesucher kompakt über die Leistungen des Betriebes und die Kontaktinformationen.

Ingenieurbüro Dieter Koch

Die Website für das Ingenieurbüro meines Vaters war eines meiner ersten Projekte. Neben einem Logo Fresh-Up mit neuer Typographie durfte ich diesen Webauftritt in grau mit einem Hauch Magenta gestalten. Die rechteckige Bausteinoptik der Elemente ist kein Zufall und schlägt die Brücke zum Bauhandwerk.

Hochzeitswebsite "Hüttengaudi"

Für meine Hochzeit im Sommer 2021 habe ich eine moderne Website entworfen, die alle Infos zum Event für die Gäste beinhaltet hat. Vor allem während Corona, war das Gold wert, weil wir flexibel Informationen für unsere Gäste zur Verfügung stellen konnten. Neben einem Countdown zum Eventdatum war ein Rückmeldeformular in die Website integriert, dass die Gäste für Ihre Zu- oder Absage nutzen konnten.

BBL Treuhand GmbH & Co. KG Patrick Beck

Die Zusammenarbeit mit Judith war von Beginn an unkompliziert und zielführend.

Testimonial #2 Designation

Review Text

Testimonial #3 Designation

Review Text

    Lust auf ein....

    Projekt mit mir?

    Dann meld dich bei mir und wir besprechen alles weitere in einem entspannten Kennenlerntermin!
    Click Here
    Slide 3 Heading
    Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
    Click Here
    Voriger
    Nächster

    MQR Bikes

    Commercial photography

    Poetry moves

    Arty projects