Fußabdrücke

Projekte

für meine Kunden

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Arbeiten für Kunden mit denen ich bereits Web & Design Fußabdrücke hinterlassen habe. Stöbert euch gerne mal durch und meldet euch bei mir mit euren Projektwünschen!

BBL Treuhand GmbH & Co. KG

Bei diesem Projekt habe ich bei null angefangen. Neben der Website musste auch das Markendesign & Logo komplett entwickelt werden.  Bei der Gestaltung  stand der Leitsatz „modern und schlicht“ im Fokus. Die Kunden haben sich eine übersichtliche und klar strukturierte Seite gewünscht. Die kühlen Blautöne bringen zusätzliche Ruhe in das Design. Neben der Website unterstütze ich die BBL auch bei der Erstellung von Printprodukten wie Visitenkarten und Briefpapier.

Praxis für ästhetische Medizin "cedore-s"

Für die Praxis von Dr. Nikola Schmeckenbächer habe ich nach Kundenwunsch ein Logo entworfen. Eine moderne und ästhetische Website folgte anschließend, um die Leistungen der Schönheitsspezialistin perfekt zu präsentieren. Die Website wird ergänzt durch eine direkte Onlinebuchung, über die Interessierte auch schnell einen Termin zur Behandlung buchen können. Das Projekt wurde abgerundet durch Visitenkarten im Corporate Design und Beratung im Bereich Social Media & Social Ads.

Geschichte in Buchbrunn e.V.

Neugestaltung der Website für den Geschichtsverein in Buchbrunn. Bei diesem Projekt durfte ich die Vereinsfarben und Schriftarten neu auswählen. Daraus ist eine moderne Website mit natürlichem Flair entstanden, die die Aktivitäten des Vereins perfekt präsentiert. Die Inhalte sind einfach gehalten, um die Pflege für die Vereinsmitglieder möglichst simple zu gestalten. Den Verein unterstütze ich außerdem mit der Erstellung von gedruckten Materialien wie Flyern, Plakaten und Broschüren.

Schlosserei Wintzheimer

Für die Schlosserei Wintzheimer durfte ich einen modernen One-Pager entwerfen. So nennt man eine Website die alle Infos auf nur einer Seite in verschiedenen Inhaltsabschnitten darstellt. Wichtig war dem Kunden der Einsatz des ursprünglichen Logos im Kopfbereich der Website. Die Schlosserei ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation und dieses Logo zeigt genau diese Tradition auf den ersten Blick. Der Rest der Website ist modern gehalten und informiert den Websitebesucher kompakt über die Leistungen des Betriebes und die Kontaktinformationen.

Hochzeitswebsite "Hüttengaudi"

Für meine Hochzeit im Sommer 2021 habe ich eine moderne Website entworfen, die alle Infos zum Event für die Gäste beinhaltet hat. Vor allem während Corona, war das Gold wert, weil wir flexibel Informationen für unsere Gäste zur Verfügung stellen konnten. Neben einem Countdown zum Eventdatum war ein Rückmeldeformular in die Website integriert, dass die Gäste für Ihre Zu- oder Absage nutzen konnten.

Kreuz & Quer

kleine Projekte

Kundenstimmen

BBL Treuhand GmbH & Co. KG Patrick Beck

Judith hat jegliche Erwartungen an einen Webauftritt, der die BBL Treuhand und unser Team bestmöglich präsentiert, übertroffen. Die Komplimente für unsere Website reißen nicht ab! Wir haben in ihr eine zuverlässige, innovative, lösungsorientierte und kreative Partnerin gefunden, die uns im Bereich Web & Design kompetent berät und unterstützt. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit, ihre frischen Ideen und viele weitere erfolgreiche Projekte!

Praxis für ästhetische Medizin "cedore-s" Dr. Nikola Schmeckenbächer

Grafikdesign das begeistert - Judith hatte von Anfang an das richtige Gespür für unsere Vorstellungen und hat diese letztlich in der Ausführung sogar übertroffen.
Kompetente Betreuung von A bis Z und ausschließlich positive Reaktionen bezüglich des Endergebnissen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, schnell und persönlich. Jederzeit gerne wieder!

Lust auf ein....

Projekt mit mir?

Dann meld dich bei mir und wir besprechen alles weitere in einem entspannten Kennenlerntermin!
Click Here
Slide 3 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Previous slide
Next slide

MQR Bikes

Commercial photography

Poetry moves

Arty projects